References

Meine Referenzen lesen sich mittlerweile doch ziemlich ordentlich und ich kann behaupten als Stylist eine ganz gute Rolle im Business zu spielen. Die vielen Trainingsstunden in meinem Creative Center mit meinen Mädels zahlen sich allmählich aus. Dank meiner Arbeit mit Topfotografen wie Jens Burger, Hans-Jürgen Oertelt, Matthias Schwaighofer, Dieter Hirt, Martin Strauss, Steffen Herbst, Christian Bohnenkamp, Nhi-Long Ngo sowie meinen Buddies Tanita (Teichfischer) und Maddin (Bühler)  habe ich auch echte Fotokünstler in meinem Kreis, die mich mit tollen Arbeiten und Hilfe diverser grossartiger Make-up Artists immer wieder zu Höchstleistungen antreiben. Vier in der Medienlandschaft gut angekommene Kollektionen mit What About Red & Hardcore, Delicious Blonde & A Rockin Flavour Of Coloured Madness, meinem endgültigen, friseurmedialen Durchbruch BOOST by pierre heinemann und der High End Arbeit zu Children Of The Night by pierre heinemann sind daher auch kein Zufall mehr.  Auch ein Stylisten-Spektakel bei dem Dreh eines Musik-Videos (Blakvise, We Walk Along) steht mittlerweile zu Buche und sowohl das Styling der Hauptdarstellerin (von mir engagiert), als auch die eigenen Acting-Fähigkeiten wurden dabei auf die Probe gestellt. Üben durfte ich ja bereits 2010 bei meinen zwei Exkursionen in die SAT.1 Kultfriseure Landschaft. Über Klaus (Meine, Scorpions) musste ich da ja auch erzählen. Was meine Promikunden angeht, ist Klaus natürlich weltweit der Bekannteste, aber er wohnt ja auch gleich um die Ecke. Anders sieht es da mit diversen Musikern aus, die mit Sicherheit gerne öfter unter meine Fuchtel kommen würden, wären da nicht unzählige Kilomenter bis in die USA dazwischen. Einer von ihnen lebt sogar in Hollywood. Wahnsinn! Man kann meine Arbeit sowieso gut mit denen von Musikern gleichsetzen. Egal ob On stage oder Backstage bei Shows, die Trend&Fashion Days in Düsseldorf oder auch das OpenHair in Hannover durften von mir im Rampenlicht beackert werden. Simone Knudsen und Hair Contrast sei Dank ist das alles mittlerweile durch den Fleiss möglich. Auch Wella hat ihr Interesse an mir endeckt und als Member des External Hairdresser Network darf ich ein wenig an der Entwicklung mitwirken. Arbeit über Arbeit und es wird nie ein Ende nehmen! Wir bleiben fleissig.

Nachts könnte man schlafen, wann aber sollte ich mich dann um meinen Musikjournalismus kümmern? Gestromt.de, Legacy und Outspoken halten mich wach und musikalisch.

Stylist for:

-PhotoShoots

-VideoShoots

-MusicVideoShoots

-Shows

-OnStage

-Backstage

-Tournaments

-TV

-FamousPeople (Klaus Meine, Scorpions)

-HairdressingCoach

– NATIONAL WELLA TREND VISION AWARD WINNER 2012

Publications:

-Runway France

-Trend Prive

-Top Hair

-Friseurwelt

-Cutwalk

-DFM

-Estetica

-Ellements Magazine

-En Vie

-Outspoken (Interview)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s