Some Vibes for Pólis Art Magazine

Bereits zum zweiten Mal haben wir das porugisische Pólis Art Magazine gerockt. Eigentlich nur als Spassprojekt von meiner Modelfreundin Paula Grafenhorst und mir gedacht, wurde die Redaktion um Chefredakteur Carlos Silva auf uns aufmerksam und bat uns daher um weiteres Bildmaterial. Da ich hier meine Arme zur Verfügung stellen musste, hat meine kleine Schwester Eliza das Auslösen der Kamera übernommen. 
   
    
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s