…..and HUF the fourth

Bereits zum viertel Mal zieren wir mit einer Modestrecke die Web Seite des HUF Magazines. Für das letzte Fashion Editorial des Jahres wieder einmal eine besondere Auszeichnung. Mit Edelblusen von Max Volmàry (gestylt von Luisa Verfuerth), Hosen und Röcken ausgewählter Fahmoda Studenten, coolen Socken meines Sponsors Spirit of 76 und ganz wilden Ideen wurde Omas Wohnzimmer zum Schauplatz von inspirierenden Modeergüssen. Als Model am Start meine liebe Stephanie Schmachtl, an den Pinseln einmal mehr Polly Paulina und das Location Setup übernahm Rüdiger Oberschuer von Hannover Fashion Weeks

http://hufmagazine.com/home-spirit-70s-photography-by-pierre-heinemann-for-huf-magazine/

 
    
    
    
    
   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s