Next Stop: Scouting!

Neben all meinen Tätigkeiten in Fotografie, Haaren, Journalismus etc. hat sich auch mein Auge für interessante und vor allem neue Gesichter sehr geschärft. Und wo gibt es mehr potenzielle Kandidatinnen zu entdecken, als bei den alljährlichen Fahmoda Fashion Finals in Hannover. Klar, die Mädels haben dort die Aufgabe auf dem Catwalk zu glänzen und sie bringen auch zumeist die richtigen Maße und Grösse mit, aber reicht es auch am Ende für eine Agentur und eventuell auch zu einer erfolgreichen Karriere im Modelbusiness?! Um das heraus zu finden, bewege ich jedes Jahr das ein oder andere Mädel zu meiner guten Freundin und Scout Jennifer Menzel, die dann den Endcheck macht und gegebenenfalls alles weitere in die Wege leitet. Im letzten Jahr hiess meine Entdeckung Julia und wir brachten sie bei Louisa Models in Hamburg unter und in diesem Jahr, mit besonderem Stolz, ist es die Paula geworden. Drei Shootings habe ich bisher mit Paula absolviert und eines ist spektakulärer geworden als das andere. Durch ihre grossartige und vor allem besondere Strahlkraft ist sie genau der Typ Model für mich. Mittlerweile durfte sie nun schon für die taiwanesische Ausgabe der ELLE vor der Kamera stehen, ist bei der Fashion Week in Berlin für Grössen wie Kilian Kerner, Hien Le oder Marina Hörmanseder gelaufen und darf nun als grösstes Highlight einen Modelvertrag bei der New Yorker Model Agentur MUSE MODELS unterschreiben. Ich bin für Paula und mich richtig stolz das erreicht zu haben und ich werde sie auf ihrem Werdegang natürlich auch weiter begleiten. 
  
   
    
    
 
  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s