HUF…….die Dritte

Und ein weiteres Mal können wir einen Erfolg verbuchen und uns über eine Veröffentlichung auf der Page vom HUF Magazine erfreuen. Mit der Verpflichtung des grossartigen SMC Models Inga Wagner haben wir bereits im Vorfeld die Weichen des Editorials „Modification“ auf Veröffentlichung gestellt und so konnte die grossartige Kollektion von Lynn Bollmeyer ihr übriges dazu tun, um uns ein erfolgreiches Shooting Wochendende zu bescheren. Als Make Up Artist fungierte hier einmal mehr meine gute Freundin Sabine Högerl. Nicht unerwähnt soll hier auch mein Schwager Mark sein, der die Logistik der aufregenden Kollektionsstücke übernommen hat. Thx!!

http://hufmagazine.com/modification-photography-by-pierre-heinemann-for-huf-magazine/

  
    
    
  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s