Fashion Finals 2015

Kleine Rückschau auf den April, wo ich einmal mehr ein starkes Team um mich versammelte und die Fahmoda Fashion Finals einmal mehr meistern konnte. Zusammen mit meiner Sebastian Kollegin und Urban Design Team Member Daniela Steffen designte ich für die Studentinnen Lynn Bollmeyer und Fatma Aslan die passenden Looks.  Für Fatmas Kollektion entwarf ich den Hairstyle in einer Art Neo Hippie Design, da sie sehr von den 70ern inspieriert wurde, wohingegen Daniela für Lynn etwas Futuristisches kreiert hat. Unterstützt wurden wir dabei von den Make Up Artisten Sabine Högerl und Silvia Hettig. Gesponsert wurde das Ganze einmal mehr durch Sebastian Professional
   
   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s