Anna was here

Einen besonderen Gast durfte ich vor kurzen in meinem Studio begrüssen –Anna Wilken. Wer regelmässig Germanys Next Topmodel schaut, dem sollte die schöne Ostfriesin ein Begriff sein. In der letzten Staffel machte in Heidis Sendung durch ihr tolles und ungewöhnliches Aussehen auf sich aufmerksam. Auch mir blieb Anna bleibend im Gedächtnis und so schrieb ich sie einfach an und bot ihr ein Shooting mit mir an. Nachdem ich dann auch mit ihrer Agentur OneEins einig war, kam Anna dann zu mir und begleitet von ihrer Freundin Silvia, den tollen Outfits von Katharina Knüver, den Make Up Künsten von Elina Gerschgorn und mir an Haaren und Kamera haben wir einen coolen und vor allem lustigen (siehe Outtakes) Shooting Tag erlebt.

IMG_9254.JPG

IMG_9255.JPG

IMG_9256.JPG

IMG_9228.JPG

IMG_9229.JPG

IMG_9227.JPG

IMG_9226.JPG

IMG_9234.JPG

IMG_9231.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s