Im Januar war Fashion Week

Natürlich ist in jedem Januar in Berlin die Fashion Week, aber zum ersten Mal war ich in loser Verpflichtung fast die ganze Woche vor Ort. Neben den tollen Shows von u.a. Augustin Teboul, Julian Zigerli, Nanna Kuckuck oder Igor Karaleev, die ich mir anschauen durfte, haben auch viele neue Gesichter in meinen Wirkkreis eingebracht. Sowohl das Shooting mit Martin Strauss und Fercho Ma Do mit den Kleidern von Nanna Kuckuck, als auch mein eigenes Shooting mit der Fashion von Jungdesignerin Maike Müller. Alle Erfahrungen und Kontakte waren eine Bereicherung. Besonderer Dank geht hier an die Models Anja, Cris, Gabriela und Kira für ihre Zeit. Lucy Alexandra (Frenchi) danke ich für die Unterkunft, Marén und Kristin danke ich für ihre Zeit als Begleitung und das Organisieren für unsere Showbesuche. Auch Prakash Chandra Jha und George Andreas Suhr vom Label Cocccon gilt mein Dank für die Einladung in den Green Showroom. Und ebenso danke ich Christien und Johanna für meine persönliche Bereicherung, sowie Norman Sauerteig und dem ganzen Wella Team Berlin für das Aushalten im Wella World Studio Berlin während unseres Shootings. Viele Namen, viele Danksagungen (mehr als zurecht) und nun ein Paar Bilder (Die Hauptarbeiten mit Martin, Fercho, Anja und Cris stehen noch unter Verschluss)

20140324-114738.jpg

20140324-114806.jpg

20140324-114842.jpg

20140324-114928.jpg

20140324-115002.jpg

20140324-115029.jpg

20140324-115100.jpg

20140324-115140.jpg

20140324-115214.jpg

20140324-115254.jpg

20140324-115352.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s