A Model for London

Wenn mich Jenzi Burger fragt, ob ich ihm ein Model für eine Shootingreise nach London pimpen würde, kann ich natürlich nicht nein sagen. Auch Fotograf Dieter Hirt und die beteiligte Visagistin Joey Wong geben genug Anlass für eine tatkräftige Unterstützung. Und wenn dann zu allem „Überfluss“ auch noch eine 1.80m grosse Grazie mit dem Namen Lina die Auserwählte ist, dann wird die Mission sowieso zu einem Selbstläufer. Als Look haben wir uns eine kleine Sassoon like Nummer ausgedacht, die wir sowohl in Schnitt, als auch in der Farbe (hauptsächlich aber im Schnitt) kreierten. Fashion gab es aus dem Label von Daniel Antonio Morgan. London calling!

20140324-132722.jpg

20140324-132734.jpg

20140324-132807.jpg

20140324-132823.jpg

20140324-132855.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s