Maria, Mikel, Hajü and me

Es wurde das erwartete Fest. Im Studio von Hans-Jürgen Oertelt kamen wir alle zusammen und meine kurzhaarige Lieblingsblondine brachte ich auch gleich mit, nämlich die Maria Siebert. Im letzten Dezember hatte ich ja bereits eine Zusammenarbeit mit ihr angekündigt. Und wer darf bei dieser Fashion Explosion ebenfalls nicht fehlen? Genau, mein Lieblingsvisagist Mikel Schmidt. Ich hatte Maria versprochen mit ihr ein paar Sachen anstellen zu wollen, die sie so noch nicht auf ihrem Kopf hatte. Ein schwieriges Unterfangen, denn die schöne Berlinerin kommt viel herum und hatte schon diverse Bauten auf ihrem Haupt. Dennoch denke ich können sich die Ergebnisse sehen lassen und auch eine Veröffentlichung im L.A. Fashion Magazine TREND PRIVE ist dabei heraus gesprungen. Thumbs up.

20130721-220440.jpg

20130721-220505.jpg

20130721-220554.jpg

20130721-220630.jpg

20130721-220651.jpg

20130721-220706.jpg

20130721-220730.jpg

20130721-220749.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s