Elemente und Schokolade

Was soll da schon schief gehen, wenn zwei so ehrgeizige Künstler aufeinander treffen? In diesem Falle eines meiner Lieblingsmodels Stephanie „Schokoladi“ Schmachtl und meine Wenigkeit. Ein Projekt der eher ungewöhnlichen Verteilung, denn wir verzichteten gänzlich auf einen Fotografen und nahmen sowohl die Erstellung ( ich )der Bilder, als auch die Bearbeitung ( Stephanie )selbst in die Hand. Und welches Könnerhändchen wir dort bewiesen, hat sich nun überraschenderweise das amerikanische Ellements Magazine zu Nutze gemacht und unsere Serie veröffentlicht. Das Make Up dazu hat Herzblatt Steffi hervorragend in Szene gesetzt und mit einer Mischung aus Avandgarde und futuristischen Styles haben wir überzeugen können. Ganze 4 Seiten wurden uns gewidmet.

20130311-010546.jpg

20130311-010616.jpg

20130311-010632.jpg

20130311-010645.jpg

20130311-010752.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s