Wella @ Michalsky Stylenite 2013 „The Summery“

Es war gross, es war aufregend, es war die Michalsky StyleNite! Eine Woche nach dem grossen Event ist der Alltag bei allen Beteiligten eingekehrt, aber wenn man jeden Einzelnen auf den vergangenen Freitag ansprechen würde, hätte man garantiert das Leuchten in den Augen von Tobias Tröndle, Timo Brunner & Co erneut entfacht. Es ist eben immer etwas Besonderes für den Star-Designer arbeiten zu dürfen und daher wurde im Vorfeld alles perfekt organisiert. Nun darf ich auch endlich über die Looks resümieren, denn während den Vorbereitungen war verständlicherweise absolutes Postingverbot. Nichts durfte von den Stylings nach aussen gelangen. Einen hochgesetzten Ponytail, eine gepolsterte Tolle am Vorderkopf und das Ganze super sleek gearbeitet, das war Stylingkunst vom Feinsten. Die männlichen Models hingegen wurden mit modern interpretierten James Dean Stylings ausgestattet. Ich durfte bei der Finalisierung der weiblichen Models ein wenig zur Hand gehen und bildete mit Janina Ehrenberg ein tolles Gespann. Zur Show saßen dann alle Styles perfekt und rundeten die Modekollektion von Michael Michalsky grandios ab. Bevor ich hier zum Abschluss aber einen Akteur in der Aufzählung vergesse, höre ich lieber jetzt auf: WEIL WIR WELLA SIND!

20130125-125647.jpg

20130125-125706.jpg

20130125-125717.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s