Cristina Maria Saracut bei Augustin Teboul gestylt von Sebastian Professional

Es ist ja bereits bekannt, dass es für mich kein besseres Styling-Brand gibt als Sebastian Professional. Die Kombination mit dem deutsch-französischen Designer Duo Augustin Teboul ist genauso passend wie genial und bereits zum zweiten Mal paart sich das Ganze auf der Berlin Fashion Week. Als ich dann vor zwei Wochen noch erfuhr, dass eines meiner Lieblings Models auf dem Catwalk dabei ist, war meine Freude und Stolz  natürlich riesig. Mit Cristina Maria Saracut habe ich im Dezember bereits zwei grosse Projekte begangen und ihre Qualitäten passen 1A zu dieser Traumkombination von Augustin Teboul und Sebastian Professional. Nach Sichtung des Videomaterials, welches auf diversen Kanälen zu begutachten war, kann ich mit Fug und Recht behaupten, Cris ist ein absolutes Topmodel und wir werden noch etliche Shootings miteinander bestreiten.

teboulteboul2teboul3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s