Fashion Week Berlin 2013 mit Wella! The Startup!

In einer Woche ist es endlich soweit. Eines von Berlins Highlights öffnet im noch jungen Jahr 2013 seine Pforten. Und alles was in der Modebranche Rang und Namen hat, zeigt uns hier wo der Modehammer der kommenden Monate hängt. Auch Michael Michalsky wird die Massen auf seiner Stylenite wieder begeistern und kann abermals auf die Unterstützung der Topakteure des Wella Trend Teams zählen. Egal ob Janina Ehrenberg, Timo Brunner oder Tobias Tröndle, alle sind voller Vorfreude auf die neue Modekollektion und können es kaum erwarten das passende Styling zu kreieren. Bildschirmfoto 2013-01-07 um 19.26 Bildschirmfoto 2013-01-07 um 19.27 Bildschirmfoto 2013-01-07 um 19.28 Bildschirmfoto 2013-01-07 um 19.30 ???

Ich werde für Wella live vor Ort sein und in meinem Blog die einzigartige Stimmung für alle Interessierten einfangen. Für alle Wella Fans, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Pierre Heinemann. Ich bin ebenso Salon- und Sessionstylist, sowie auch als Freelance Journalist im Musik- und Fashionbereich tätig und unterwegs. Am 18. Januar reise ich dann nach Berlin, um hautnah für euch die neuesten Trends aufzugreifen und an dieser Stelle in Form von Text und vielen Bildern näher zu bringen. Es wird spannend sein zu beobachten, wie sich vom ersten Briefing im Wella Studio, bis hin zur fertigen Kollektion alles entwickeln wird und vielleicht bekommen wir ja vom Designer-Helden Michael Michalsky höchst persönlich ein paar Worte zu seiner aufregenden Arbeit. Seid also gespannt und freut euch mit Wella auf einen aufregenden Tag in und aus der Weltstadt Berlin. Stay Styled!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s