Ach ist das nicht die…..?! Ja klar ist sie das!

So oder so ähnlich muss es geklungen haben, als mir HaJü Oertelt unser neues Projekt vorstellte. Ein tolles und vielseitiges Shooting durfte es werden, in dem sowohl klassische, natürliche, als auch extravagantere Dinge passieren sollten. Und um die Überschrift dieses Artikels einmal aufzulösen, das Model kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor. Mit Namen hab ichs ja nicht so und Louisa Mazzurana sagte mir zuvor erstmal nichts. Bis ich kurz danach ihre Modelseite besuchte und da stand ich natürlich sofort bereit. Auch ich habe ihr vor zwei Jahren bei Germanys Next Topmodel die Daumen gehalten und das nicht nur aus lokalen Gründen. Mit ihrer Mischung aus Brigitte Bardot und Claudia Schiffer hatte sie einen interessanten Mix auf ihrer Seite und der liess den damaligen Stylisten eine Menge Interpretationsspielraum. Und nun durfte ich also ran. Und Louisa ist nicht nur ein superklasse Model, sie ist auch noch eine richtig liebe, herzliche und sympathische Erscheinung, die trotz ihrer Erfahrung immer noch sehr begeisterungsfähig ist. Eigentlich waren auch nur 2-3 Stylings geplant, aber wie es dann natürlich bei mir immer so ist und die Maschine erstmal warm läuft, sinds doch noch ein paar Varianten mehr geworden. Auch Louisas beste Freundin und Visagistin Marisol Caballero-Prada hat einen Bombenjob hingelegt und zusammen mit HaJüs Fotokünsten musste es einfach ein genialer Selbstläufer werden. Und Louisa hat uns am Ende noch Folgendes zu sagen: “ In einem Bild steckt immer mehr als nur das schöne Offensichtliche…wenn das Team funktioniert steht Leidenschaft, Zusammenhalt, Begeisterung und Lust dahinter! Mit drei so wunderbaren, liebenswürdigen, verrückten & kreativen Menschen wie Hans-Jürgen, Marisol und Pierre gearbeitet haben zu dürfen war all das und doch noch ein wenig mehr- nämlich Liebe!“ Ist das nicht zuckersüss?!

LouisaLouisa1Louisa2Louisa3

20130102-223358.jpg

20130102-225914.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s