High Fashion bei Ha-Jü

Er ist einer der begehrtesten Fotografen in Hannover. Sein Name Hans-Jürgen Oertelt. Es gibt kaum ein Model oder Sternchen, welches er noch nicht in seinem Fokus hatte. Sein Studio liegt inmitten der Südstadt in einem alten Fabrikgebäude und hat seinen ganz eigenen Charme, so wie der 62-Jährige eben selbst. Aus der analogen Fotografie kommend, setzt Ha-Jü bei seinen Arbeiten auf gekonnte Inszenierung, Lichtverhältnisse und die Natürlichkeit seines Motivs und der Umgebung. Aber auch Ha-Jü wollte mal auf die Natürlichkeit scheissen und eine grosse High Fashion Geschichte wagen. Und natürlich kam ich da mal kurz in Spiel und es war mir eine grosse Ehre einmal mit dem Grossmeister arbeiten zu dürfen. Mit meiner Lieblings-Visa Maria Schwerdtfeger in Zusammenarbeit, ging es dann Ende November zur Sache. Aber nicht nur die wunderbare Mode von Ex-Fahmoda Studentin Jessica Schack soll hier eine Erwähnung finden, auch eine neue Ära in Sachen Topmodel hat damit für mich begonnen. Die Rede ist von Janine Manig. Nach etlichen Whats App Talks und Telefonaten durfte ich das Rockstar-Model (Agentur aus Berlin) endlich kennenlernen. Sie ist mit knappen 1,80m schon eine mehr als impulsante Erscheinung und hat eine Ausstrahlung, wie sie für unser Projekt gar nicht besser hätte sein können. Bei mir ist die Milch an diesem Tage wohl des Öfteren sauer geworden. Der Mund ging selten zu bei der tollen Performance, die meine Stylings inklusive der grossartigen Make Ups und der Couture hervorragend in Szene setzte. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Et Voila.

JanineManig_2715_2VJanineManig_2612_2VGR2webJanineManig_2646_2VG2webJanineManig_2754_2GwebJanineManig_2718_2GwebJanineManig_2403_2web_MG_2285JanineManig_2871_1

Advertisements

Ein Gedanke zu “High Fashion bei Ha-Jü

  1. Janine M schreibt:

    Boah, bist du lieb! Es war mir auch eine Ehre und Freude mit dir zu arbeiten! Sehr gut geschrieben! Ich danke dir für die lieben Worte! Auf bald und mach weiter so klasse Arbeit!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s