Die Arbeit mit Jens und Maria!

Eigentlich ist es schon ein paar Tage her das ich mich ins ferne Bad Gandersheim aufmachte, um endlich einmal mit dem Typen zu arbeiten, der mir schon vor etlichen Jahren mit seinen exzellenten Arbeiten aufgefallen war. Die Rede ist von Jens Burger, seines Zeichens Topfotograf und der Mann mit unzähligen Kontakten in die Modewelt. Ihm habe ich immerhin knapp 50 Bewerbungen für unsere „Mission Madrid“ zu verdanken, woraus ja letztendlich unser Liebling Selina Röntzsch hervorgegangen ist. Gut vorbereitet und von längerer Hand geplant, sollten nun zwei Models (Stephanie Schmachterl und Julia Kröger) zusammen mit einem echten Reh in einem angrenzenden Waldgebiet von Bad Gandersheim geshootet werden. Mit an Bord und zur Komplettierung des Dream Teams befand sich Visa Maria Schwerdtfeger, die nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch noch Spitzenarbeit abliefert. Nach getaner Arbeit im Wald, haben wir nach kurzen Umstylings noch ein paar coole Studiobilder gemacht. Am 2. und 3. Dezember geht es dann mit Jens, Maria und weiteren tollen Leuten weiter. Stay tune!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s