B O O S T – Nachfolger für 2013 bereits in Planung. Mit Maria Siebert?

Kaum erschienen und für Entzückung in der Branche, bei Fotografen, Models und Kunden gesorgt, sind die Planungen für den Nachfolger von B O O S T by pierre heinemann bereits in vollem Gange. Erste Verhandlungen mit potenziellen Modelkandidatinnen wurden bereits aufgenommen und schreiten erfolgreich voran. Aufgrund des Award Gewinns wird das Zeitmanagement 2013 recht knapp und lässt daher nur eine ansatt zwei Styling-Kollektionen zu. Aber dafür werden wir es richtig krachen lassen und im Mai den Nachfolger umfangreicher und genialer gestalten.

Stolz macht mich die Tatsache, dass es dieses Mal gelingen wird, Models mit noch mehr Erfahrung verpflichten zu können. Eine davon könnte Maria Siebert sein. Maria ist im Frühjahr in der VOX Sendung „Das perfekte Model“ unter die Top10 gekommen und kann sich seitdem vor Arbeit nicht mehr retten. Die symphatische Berlinerin, die nicht nur mit Dialekt spricht, sondern auch so schreibt, lebt mit ihrem Freund in der Bundeshauptstadt und hat richtig Bock mit mir und Superfotograf Jens Burger (er wird in den folgenden Wochen hier genau vorgestellt) eine geile Kollektion auf die Beine zu stellen. Wer sich die folgenden Fotos anschaut, würde niemals auf die Idee kommen, dass die 31 jährige vor einigen Jahren einen schweren Motorradunfall als Beifahrerin erlitt. Wenn ich mich im Januar mit Maria über die Modalitäten einigen kann, dürft ihr euch auf ein echtes Topmodel in meiner nächsten Kollektion freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s