Kurz aber knackig

Nur noch wenige Tage bis zu Wellas International Trend Vision Award 2012 in Madrid und auch B O O S T by pierre heinemann sorgt bereits für Furore. Diverse Magazine wie die Top Hair, Friseurwelt, Cutwalk, Estetica etc. wurden angesteuert und erste Reaktionen sind bereits eingetroffen. So haben Top Hair und die Friseurwelt ein ernsthaftes Interesse an der Kollektion bekundet und werden in einer ihrer kommenden Ausgaben darüber berichten. Über Umfang der Veröffentlichung ist noch nichts bekannt, aber aufgrund meines neu errungenen Titels als Nationaler Trend Vision Award Gewinner und einer qualitativ hochwertigen Arbeit, sind wir stolz uns auch auf der Printebene behaupten zu dürfen. Die Vorbeitungen für Madrid sind mit dem heutigen Tag und der erstellten Coloration bei unserem Model Selina abgeschlossen und so freuen wir uns sehr am kommenden Freitag in den Flieger über München nach Madrid zu steigen. Wer Lust hat uns dann Sonntag den 28.10.12 per Livestream dort zu erleben, klickt einfach hier.

Viel Spass uns allen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s