„Was für ein Boost !!!!! Diese Qualität ist 1A ! Schon extra klasse“ (Frank Brormann)

Wenn man solche Kommentare zu seiner neuen Kollektion liest, so macht einen das mächtig stolz. Vor allem, wenn es von einem DER Vorzeigestylisten der deutschen Friseurszene stammt. Und wenn Frank Brormann, seines Zeichens Trendsetzer unseres tollen Berufsstandes, meine neue Kollektion B O O S T by pierre heinemann auch noch mit „Unbedingt sehenswert“ beschreibt, so platzt dann auch der amtierende Wella Trend Vision Award-Sieger 2012 vor Stolz. Ich denke die Arbeiten sprechen für sich und wurden vom gesamten Team sensationell gut in Szene gesetzt und vor allem Tanita Teichfischer hat mit ihrer Foto-Inszenierung den Finger auf den richtigen Punkt gelegt. Auch das Making Of von Jan Leschke zeigt brilliante Bilder und gestattet einen Blick hinter die Kulissen. Die Wahl der Models spricht ebenfalls für sich und so mutiert B O O S T by pierre heinemann zur bislang stärksten Kollektion. Ein grosses Dankeschön an alle, die das Ganze hier möglich gemacht haben, inklusive unserer Haarsponsoren HAIR CONTRAST mit meiner liebsten Simone Knudsen. Hier einige Bilder. Den Rest gibts auf Facebook http://www.facebook.com

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Was für ein Boost !!!!! Diese Qualität ist 1A ! Schon extra klasse“ (Frank Brormann)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s