Shooting der neuen Kollektion steht bevor

In wenigen Stunden ist es soweit und wir nehmen die Arbeit an meiner zweiten Kollektion des Jahres auf. Nach Delicious Blonde& A Rockin Flavour Of Coloured Madness und unserer Salon Gemeinschaftsarbeit BRAUT, nehme ich die Trends des Jahres noch einmal auf und verarbeite sie in vier aufregende Interpretationen. Die Veröffentlichung ist für Ende September vorgesehen und geht danach auf grosse sogar internationale Reise. Auch diverse Magazine werden wieder von mir angesteuert und man darf auf eine weitere Veröffentlichung hoffen. Der Kollektionsname liegt natürlich noch in meinem Safe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s