Fotos von der Trend Factory 2012

Nun sind auch ein paar tolle Fotos von der Trend Factory aus Darmstadt angekommen. Und natürlich sind die zwei finalen Fotos, die uns ins Finale des Wella Trend Vision Award 2012 gebracht haben dabei. Am 16.9.2012 ist es dann endlich soweit und das Warten hat ein Ende. Die Vorbereitungen laufen bereits seit zwei Wochen auf Hochtouren. Das Outfit ist bereits eingetroffen und an der Frisur werden diverse Feinschliffe vorgenommen. Nur gerade einmal drei Stunden werden uns zur Verfügung gestellt, um sowohl Farbe, als auch Make-Up, Outfit und Frisur fertig zu stellen. Aber wir sind uns sicher diese Hürde zu meistern. Model ist auch diesmal wieder unser Goldstück Catharina, die auch in meiner kommenden Kollektion eine Rolle einnehmen wird. Daher heisst es nun weiter in die Hände spucken und ran die Arbeit. Hier nun die Fotos:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s