Der Künstler aus der Hansestadt

Jetzt geht es einmal nicht um mich selbst, sondern um einen jungen Mann (Ladies er ist Single) aus meiner zweiten Heimat Hamburg. Er muss hier einfach mal seine Erwähnung finden. Hiko Kramer (John Trapper bei Facebook) heisst er und ist seines Zeichens Mitarbeiter bei AFM-Records in der Hansestadt. Kennen gelernt haben wir uns vor ein paar Jahren durch unseren guten Kumpel Zosse. Und auch wenn wir fachlich nichts miteinander zu tun haben, Künstler sind wir beide. Legendär war Hikos Idee zu meinem Logo mit der Scherenhand. In regelmässigen Abständen baut er mir unglaublich coole Grafiken, die mein Standing als individueller Künstler nur noch weiter unterstreichen. Sehr stolz bin ich nun ihn hier als guten Kumpel präsentieren zu dürfen und es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass sich Hiko auch für das letzte Ektomorf-Plattencover verantwortlicht zeigte. Lieber Hiko, das hier ist nun für dich und möge unsere Freundschaft ewig halten und inspiriert bleiben. Hier ein Foto des Mannes und seine letzten Werke über mich. Thx.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s