Doppelte Action

Neben den Vorbereitungen für das Finale zum Wella Trend Vision Awards 2012, gilt es parallel eine weitere, nicht minder wichtige Produktion vorzubereiten. Meine nächste Kollektion steht ebenfalls in den Startlöchern und das Team ist so gut wie zusammen gestellt. Wie immer halte ich es auch dieses Mal mit der Geheimhaltung des Kollektions-Namen und diversen Details. Allerdings sei an dieser Stelle verraten, dass Hair Contrast das Ganze featuren wird und somit die Köpfe ziemlich ausgiebig mit Haaren bestückt sein werden. Diverse Änderungen in der Aufmachung und im Umfang  wird es ebenfalls geben und so fällt dieses Mal die Produktion eines Making of Videos flach. Hier wird sich also nur auf das Wesentliche konzentriert. Auch die Fotos ansich werden in anderer Ausstrahlung daher kommen, als bei der What About Red & Hardcore? und der Delicious Blonde And A Rockin Flavour Of Coloured Madness Kollektion. Man darf also gespannt sein. Geshootet wird das Ganze am 2. September 2012.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s